Unsere Projekte

Zahlreiche zufriedene Kunden aus dem Großraum Stuttgart (aber auch bundesweit) bestätigen unseren Servicegedanken am Kunden. Neben zahlreichen Kleinprojekten für Privathaushalte betreuen wir auch große und international agierende Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Elektrotechnik.

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Referenz-Projekten:

Im Großraum Stuttgart betreuen wir seit nahezu zehn Jahren bei mehreren CAP-Markt-Filialen die Einbruchmelde- und Videroüberwachungsanlage.

Mittels einer Brandmeldeanlage werden die Räume in der Gebr.-Grimm-Schule in Heilbronn gegen Feuer überwacht. Zusätzlich wurde dort auch die Sicherheitsbeleuchtung durch uns installiert.

An der Lindenschule in Ostfildern haben wir 2020 ein Notfall- und Gefahren-Reaktions-System installiert, dies wird auch nach Übergabe an den Kunden weiterhin durch AKOS ST betreut.

In den Räumlichkeiten des Eisenbahnbundesamtes in Karlsruhe wurden 2019 eine Sicherheitsbeleuchtung installiert und in Betrieb genommen.

Wir betreuen nun seit mehr als zwei Jahren sämtliche Brandemeldeanlagen auf dem Campus der Uni Hohenheim.

Mittels einer Einbruchmeldeanlage und einer Videoüberwachung werden die Betriebsräume der Logwin GmbH auf deren Sicherheit überwacht.

Ihr Partner rund um die Sicherheitstechnik

Eichwiesenring 10, 70567 Stuttgart

+49 (711) 6339-170

technik@akos-st.de

Newsletter

Wollen Sie regelmäßig über Neuigkeiten von uns informiert werden?