Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik
  • Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik sind von Vorteil
  • Führerschein (Kl. B)
  • Gute PC-Kenntnisse in Windows / MS Office (Excel, Word, Outlook) werden vorausgesetzt
  • Kenntnisse in ACAD sind von Vorteil
  • ausgeprägte Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Montage, Instandhaltung, Wartung und Programmierung von Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen und Videoüberwachungssystemen,
  • Teilnahme an Baubesprechungen,
  • Aufmaßerstellung,
  • Erstellen von Revisions- und Dokumentationsunterlagen,
  • Absprache und Abstimmung mit Kunden, Planern etc. für den Bauablauf vor Ort

Das können Sie von uns erwarten:

  • Eine Perspektive in Festanstellung in einem motivierten Team,
  • Betriebliche Altersvorsorge und (kostenlose) Krankenzusatzversicherung,
  • 37-Stunden-Woche
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • flache Hierarchien und somit ist ein direkter Draht zum Vorgesetzten jederzeit möglich,
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und wachsenden mittelständischen Unternehmen,
  • Eine strukturierte Einarbeitung und Heranführung an Ihre Aufgaben,
  • Umfangreiche Schulungsmaßnahmen,
  • eine leistungsorientierte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten,
  • Bereitstellung aller notwendigen Betriebs- und Arbeitsmittel und
  • Ausreichende Parkmöglichkeiten am Firmengrundstück.

Haben Sie Lust auf einen Job mit Spannung?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) per Email an:

AKOS ST GmbH - Personalabteilung - Eichwiesenring 10 - 70567 Stuttgart

e-mail: technik(at)akos-st(dot)de