Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik
- Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik sind von Vorteil
- Führerschein (Kl. B)
- Gute PC-Kenntnisse in Windows / MS Office (Excel, Word, Outlook) werden vorausgesetzt
- Kenntnisse in ACAD sind von Vorteil
- ausgeprägte Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent
Ihr Verantwortungsbereich:
- Montage, Instandhaltung, Wartung und Programmierung von Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen sowie Videoüberwachungssystemen,
- Teilnahme an Baubesprechungen,
- Aufmaßerstellung,
- Erstellen von Revisions- und Dokumentationsunterlagen,
- Absprache und Abstimmung mit Kunden, Planern etc. für den Bauablauf vor Ort
Das können Sie von uns erwarten:
- Eine Perspektive in Festanstellung in einem motivierten Team,
- Betriebliche Altersvorsorge und (kostenlose) Krankenzusatzversicherung,
- 37-Stunden-Woche
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- flache Hierarchien und somit ist ein direkter Draht zum Vorgesetzten jederzeit möglich,
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und wachsenden mittelständischen Unternehmen,
- Eine strukturierte Einarbeitung und Heranführung an Ihre Aufgaben,
- Umfangreiche Schulungsmaßnahmen,
- eine leistungsorientierte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten,
- Bereitstellung aller notwendigen Betriebs- und Arbeitsmittel und
- Ausreichende Parkmöglichkeiten am Firmengrundstück.
Haben Sie Lust auf einen Job mit Spannung?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) per Email an:
AKOS ST GmbH - Personalabteilung - Eichwiesenring 10 - 70567 Stuttgart
technik(at)akos-st(punkt)de